United we stand!
Home Über Idee Dairy Kreatives NiN Gb Links
Ich berichte auf diesem Blog über mein filmreifes Leben
Viel Spaß!

Hier folgen weitere Links!
My Diary

Vorgeschichte

Okay wir haben mitten im Jahr. Trotzdem bin ich motiviert mein Leben etwas anders aufzuziehen.

Wieso? Vielleicht weil mit dem Abitur und meiner Ausbildung die ich in ein paar Tagen beginne ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Vielleicht aber auch, weil ich mein ewiges Hollywood-Drama satt habe. Ich will endlich auch mal mein Happy End haben.

Klar manch einer behauptet, man könne einen erfolgreichen Abschluss, eine Anstellung, neue Freunde usw. schon als Happy End genug bezeichnen. Aber hey, welches Mädchen bzw. welche Frau in meinem Alter träumt nicht davon, dass der Prinz ihres Herzens auf dem weißen Rappen angallopiert kommt.

 Und genau DAS ist mein Problem. Ich warte lieber, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Und damit ist jetzt Schluß *haha* (Anmerkung: Wie oft ich DAS bloß schon gesagt hab)

Aber immerhin halte ich mein "Diät/Sportplan" jetzt schon den 3. Tag durch und 1 1/2 Kilos sind auch schon wieder weg. Und mein Zigarettenkonsum hat sich auf wunderbare 2 Zigaretten innerhalb jetzt schon dem dritten Tag, minimiert. Jetzt muss ich nur noch mein Wohnchaos in Ordnung bringen und der erste Schritt ist getan.

Doch ob das was bringt. Ihr werdet es lesen

10.8.08 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de