United we stand!
Home Über Idee Dairy Kreatives NiN Gb Links
Ich berichte auf diesem Blog über mein filmreifes Leben
Viel Spaß!

Hier folgen weitere Links!
My Diary

Korken knallen...

Gott ich bin glaub ich immer noch leicht bedusselt. Zu mindestens bin ich noch ordentlich matschig in der Birne.

Gestern haben wir den Geburtstag einer Freundin (jieha frühere beste freundin) im kleinen Kreise gefeiert. Nur irgendwie haben wir leicht mit dem sprudeligen Sekt übertrieben. 4 Flaschen fast zu zweit alleine. Kaum verwunderlich dass unsre Gesprächsthemen irgendwann ins abstruse abgerutscht sind. Pornos und Blumentöpfe olé.

Aber mal ehrlich. Man sagt ja das jeder Topf einen Deckel findet. Nach der Meinung meiner Freundin, ich auch- mit der netten Anmerkung, dass ich ja kein Wok sei.. Und ich meinte dann nur, dass ich ein Blumentopf sei. die haben ja schließlich keinen Deckel...haha aber einen Untersetzer... 

Ob das funktioniert? xD

24.8.08 19:09


Zurück in den Alltag

Gewicht: trau mich nicht

Sport: ehm Kilometermarsch durch die City

Zigaretten: Auf Grund von Alkoholgenuss und spontanen mitternächtlichen Telefongespräch-eindeutig zu viel

 

Ja, jetzt ist das Ärzte-Konzert schon 4 Tage her und langsam komm ich wohl oder übel wieder zurück in den Alltag...  Wobei-Alltag: Das ist für mich im Moment immer noch ein Zeitplanloses Gefüge. Langsam bin ich echt froh wenn ich Arbeiten gehen muss...wobei...^^

Nun ja, gestern hab ich mich nochmal mit ein paar zukünftigen Kollegen getroffen... und es war wie die beiden letzten Male echt wieder schön. Da kann man doch ruhigen Gewissen und mit voller Vorfreude ins Arbeitsleben stürzen. 

Und als ich nach Hause kam, hatte ich auf einmal eine Offlinemessage: Lust nachher zu Telefonieren. Es hatte mir glatt ein früherer Freund geschrieben, mit dem ich im Alter von 15/16/17 Nächte meines Lebens durchtelefoniert hatte... Gott, es war echt mal wieder schön den Herrn zu hören... und langsam wird er auch pflegeleichter Naja um halb 2 war dann auch mal Ende im Gelände, weil er im Gegensatz zu mir nicht ausschlafen konnte.

Aber egal, solang wir es mal wieder öfters schaffen, und dass haben wir ja abgemacht, bin ich ja glücklich...

Nur irgendwie wurde mir bei dem Gespräch klar, wie sehr ich doch die Zeit um die 16 Jahre vermisse. Damals war noch alles so einfach. Man musste sich noch keine großartigen Gedanken machen- erwachsen sein... nee, neee

Na ja ich muss den Kochlöffel schwingen

Liebste Grüße

21.8.08 12:18


Jechu, jechu, jechu

Mein Tourtagebuch eintrag wurde genommen *yessa*

Kommentieren, bewerten, lieb haben....alles erlaubt.

Aber erstmal natürlich lesen

http://www.bademeister.com/v7/ttb/index.php?action=19&id=2153

19.8.08 12:23


Entscheidung 1

- yiehaaaa Karten sind gekauft

Jetzt hoff ich nur noch,dass das gleich noch mit den eigenen vier Wänden klappt und ich zu mindestens heute einer der glücklichsten Menschen der Welt !

 

13.8.08 16:31


Tag der Entscheidungen

Heute ist es soweit ^^

Vielleicht hab ich nachher endlich eine eigene Wohung...vielleicht

Und vielleicht darf ich am Sonntag endlich meine Lieblingsband live betrachten Es gibt nämlich wirklich, wirklich noch Karten für das Ärztekonzert in Eupen :D

 

Mal gespannt ob alles klappt.... *selbst die Däumchen drück*

Sonst gibt es nicht viel neues in meinem Leben...

13.8.08 13:28


1. Tag

+87.2 kg (jechu wieder ein halbes Kilo runter)

+etwa 5 Zigaretten (Schande, aber das Geständnis war zu viel)

+Sport gemacht: ja 

 

 

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von meinem Besten Freund. Frisch aus dem Urlaub eingeflogen und unverschämt braun stand er vor meiner Haustür. Man, aber ich war ehrlich froh den Chaoten wieder zu sehen. Doch direkt mit seinem Geständnis haute er mich von meinen nicht angezogenen Socken:

"Ich hab im Urlaub öfters geraucht... und nicht nur Zigaretten"

Und das von meinem absoluten Anti-Quarz-Freundchen... Aber so solls wohl sein. Ich will aufhörn und der Herr beginnt.

Sonst war der restliche Abend doch recht unspektakulär, da wir einfach nur gequasselt haben. Über Gott und die Welt und das jeweils andere Geschlecht.

 

Fazit: Ich bin blöd, da ich mir manche Kerle echt krallen könnte

Er ist zu gutgläubig. Super Salat....

Apropro ich muss weiter kochen. Bis dann

11.8.08 14:15


Layout

Also manchmal mein ich das Layoutmenü hier will mich ärgern. Langsam komm ich zum Punkt, wo es mir erstmal egal ist wie mein Blog aussieht

Hoff gefällt erstmal so. 

 

Aber nicht wundern wenn in 2 Tagen wieder was neu ist!


11.8.08 14:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de