United we stand!
Home Über Idee Dairy Kreatives NiN Gb Links
Ich berichte auf diesem Blog über mein filmreifes Leben
Viel Spaß!

Hier folgen weitere Links!
Zurück in den Alltag

Gewicht: trau mich nicht

Sport: ehm Kilometermarsch durch die City

Zigaretten: Auf Grund von Alkoholgenuss und spontanen mitternächtlichen Telefongespräch-eindeutig zu viel

 

Ja, jetzt ist das Ärzte-Konzert schon 4 Tage her und langsam komm ich wohl oder übel wieder zurück in den Alltag...  Wobei-Alltag: Das ist für mich im Moment immer noch ein Zeitplanloses Gefüge. Langsam bin ich echt froh wenn ich Arbeiten gehen muss...wobei...^^

Nun ja, gestern hab ich mich nochmal mit ein paar zukünftigen Kollegen getroffen... und es war wie die beiden letzten Male echt wieder schön. Da kann man doch ruhigen Gewissen und mit voller Vorfreude ins Arbeitsleben stürzen. 

Und als ich nach Hause kam, hatte ich auf einmal eine Offlinemessage: Lust nachher zu Telefonieren. Es hatte mir glatt ein früherer Freund geschrieben, mit dem ich im Alter von 15/16/17 Nächte meines Lebens durchtelefoniert hatte... Gott, es war echt mal wieder schön den Herrn zu hören... und langsam wird er auch pflegeleichter Naja um halb 2 war dann auch mal Ende im Gelände, weil er im Gegensatz zu mir nicht ausschlafen konnte.

Aber egal, solang wir es mal wieder öfters schaffen, und dass haben wir ja abgemacht, bin ich ja glücklich...

Nur irgendwie wurde mir bei dem Gespräch klar, wie sehr ich doch die Zeit um die 16 Jahre vermisse. Damals war noch alles so einfach. Man musste sich noch keine großartigen Gedanken machen- erwachsen sein... nee, neee

Na ja ich muss den Kochlöffel schwingen

Liebste Grüße

21.8.08 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de