United we stand!
Home Über Idee Dairy Kreatives NiN Gb Links
Ich berichte auf diesem Blog über mein filmreifes Leben
Viel Spaß!

Hier folgen weitere Links!
1. Tag

+87.2 kg (jechu wieder ein halbes Kilo runter)

+etwa 5 Zigaretten (Schande, aber das Geständnis war zu viel)

+Sport gemacht: ja 

 

 

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von meinem Besten Freund. Frisch aus dem Urlaub eingeflogen und unverschämt braun stand er vor meiner Haustür. Man, aber ich war ehrlich froh den Chaoten wieder zu sehen. Doch direkt mit seinem Geständnis haute er mich von meinen nicht angezogenen Socken:

"Ich hab im Urlaub öfters geraucht... und nicht nur Zigaretten"

Und das von meinem absoluten Anti-Quarz-Freundchen... Aber so solls wohl sein. Ich will aufhörn und der Herr beginnt.

Sonst war der restliche Abend doch recht unspektakulär, da wir einfach nur gequasselt haben. Über Gott und die Welt und das jeweils andere Geschlecht.

 

Fazit: Ich bin blöd, da ich mir manche Kerle echt krallen könnte

Er ist zu gutgläubig. Super Salat....

Apropro ich muss weiter kochen. Bis dann

11.8.08 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de