United we stand!
Home Über Idee Dairy Kreatives NiN Gb Links
Ich berichte auf diesem Blog über mein filmreifes Leben
Viel Spaß!

Hier folgen weitere Links!
Entscheidung 1

- yiehaaaa Karten sind gekauft

Jetzt hoff ich nur noch,dass das gleich noch mit den eigenen vier Wänden klappt und ich zu mindestens heute einer der glücklichsten Menschen der Welt !

 

13.8.08 16:31


Tag der Entscheidungen

Heute ist es soweit ^^

Vielleicht hab ich nachher endlich eine eigene Wohung...vielleicht

Und vielleicht darf ich am Sonntag endlich meine Lieblingsband live betrachten Es gibt nämlich wirklich, wirklich noch Karten für das Ärztekonzert in Eupen :D

 

Mal gespannt ob alles klappt.... *selbst die Däumchen drück*

Sonst gibt es nicht viel neues in meinem Leben...

13.8.08 13:28


1. Tag

+87.2 kg (jechu wieder ein halbes Kilo runter)

+etwa 5 Zigaretten (Schande, aber das Geständnis war zu viel)

+Sport gemacht: ja 

 

 

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von meinem Besten Freund. Frisch aus dem Urlaub eingeflogen und unverschämt braun stand er vor meiner Haustür. Man, aber ich war ehrlich froh den Chaoten wieder zu sehen. Doch direkt mit seinem Geständnis haute er mich von meinen nicht angezogenen Socken:

"Ich hab im Urlaub öfters geraucht... und nicht nur Zigaretten"

Und das von meinem absoluten Anti-Quarz-Freundchen... Aber so solls wohl sein. Ich will aufhörn und der Herr beginnt.

Sonst war der restliche Abend doch recht unspektakulär, da wir einfach nur gequasselt haben. Über Gott und die Welt und das jeweils andere Geschlecht.

 

Fazit: Ich bin blöd, da ich mir manche Kerle echt krallen könnte

Er ist zu gutgläubig. Super Salat....

Apropro ich muss weiter kochen. Bis dann

11.8.08 14:15


Layout

Also manchmal mein ich das Layoutmenü hier will mich ärgern. Langsam komm ich zum Punkt, wo es mir erstmal egal ist wie mein Blog aussieht

Hoff gefällt erstmal so. 

 

Aber nicht wundern wenn in 2 Tagen wieder was neu ist!


11.8.08 14:09


Vorgeschichte

Okay wir haben mitten im Jahr. Trotzdem bin ich motiviert mein Leben etwas anders aufzuziehen.

Wieso? Vielleicht weil mit dem Abitur und meiner Ausbildung die ich in ein paar Tagen beginne ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Vielleicht aber auch, weil ich mein ewiges Hollywood-Drama satt habe. Ich will endlich auch mal mein Happy End haben.

Klar manch einer behauptet, man könne einen erfolgreichen Abschluss, eine Anstellung, neue Freunde usw. schon als Happy End genug bezeichnen. Aber hey, welches Mädchen bzw. welche Frau in meinem Alter träumt nicht davon, dass der Prinz ihres Herzens auf dem weißen Rappen angallopiert kommt.

 Und genau DAS ist mein Problem. Ich warte lieber, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Und damit ist jetzt Schluß *haha* (Anmerkung: Wie oft ich DAS bloß schon gesagt hab)

Aber immerhin halte ich mein "Diät/Sportplan" jetzt schon den 3. Tag durch und 1 1/2 Kilos sind auch schon wieder weg. Und mein Zigarettenkonsum hat sich auf wunderbare 2 Zigaretten innerhalb jetzt schon dem dritten Tag, minimiert. Jetzt muss ich nur noch mein Wohnchaos in Ordnung bringen und der erste Schritt ist getan.

Doch ob das was bringt. Ihr werdet es lesen

10.8.08 15:37


Herzlich Willkommen

Und schon wieder gibt es ein neues Blog im unendlichen World Wide Web.

Was meins jetzt so besonders machen soll- das weiß ich komischer Weise selbst noch nicht so genau.

Aber schaut doch selbst, was ich in den der nächsten Zeit so über mein verrücktes Leben so zusammen schreibe.

9.8.08 22:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de